RE: Fotos wo reinstellen?

#1 von michael74 ( gelöscht ) , 22.11.2007 14:46

Hallo, habe ein paar Fotos vom ehemaligen BW Ottbergen gemacht und wollte die euch jetzt zeigen. Wo ladet ihr Bilder hoch und in was für einer Auflösung sollte ich das tun? Und wie verlinke ich sie hier ?

Gruß

Michael


michael74

RE: Fotos wo reinstellen?

#2 von Murrrphy , 22.11.2007 14:55


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Fotos wo reinstellen?

#3 von michael74 ( gelöscht ) , 22.11.2007 14:56

Alles klar, danke


michael74

RE: Fotos wo reinstellen?

#4 von Werdenfels , 22.11.2007 14:59

Noch eine Ergänzung: Wenn Du die Bilder "direkt" einstellen willst, ohne Link, so dürfen die Bilder max. 640x480 Punkte Pixel gross sein.


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


RE: Fotos wo reinstellen?

#5 von Cougarman ( gelöscht ) , 22.11.2007 15:33

Da mir Imageshack zu langsam ist, und manche Banner eine Virenwarnung verursachen, nutze ich http://www.bilder-hochladen.net/


Cougarman

RE: Fotos wo reinstellen?

#6 von michael74 ( gelöscht ) , 22.11.2007 18:31

Habe sie jetzt per Imageshack hochgeladen und das sie direkt angezeigt werden. Finde das bequemer als immer den Link zu klicken


michael74

   

Wie ich meine Fotos machen
Eisenbahnfotografie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz