Neues (altes) Objektiv

Bereich für alle Themen rund um Technik, Kameras, Aufnahme-Techniken, Tipps und Tricks für Anfänger und Einsteiger, usw.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Bubikopf
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2017
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 06:35
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: MS II
Gleise: C-Gleis
Deutschland

Neues (altes) Objektiv

#1

Beitrag von Bubikopf »

Hallo zusammen,
habe mir für meine EOS 50D ein gebrauchtes Tamron AF 17 - 50mm XR DiII mit durchgehender Lichtstärke 2.8 zugelegt. Es macht knackscharfe Fotos und zeichnet sich durch eine geringe Verzeichnung aus. Hier mal zwei schnelle Schnappschüsse (mit externen Blitz bei Blende 11 und Verschlusszeit 1/60):

Bild

Bild

vG Uwe
„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947
Antworten

Zurück zu „Foto - Technik“