RE: Ein Dieselsolo und ein Slowake bei Kaiserwetter

#1 von 118Fan , 23.02.2021 14:12


Hallo zusammen,

der Umstand, dass heute zum einen nur eine 218er am 2012 ziehen sollte, zum anderen, dass ich ausgerechnet diese 1984 zum ersten und bis dato letzten mal fotografierte und zum Dritten, dass auch noch kurz danach der Slowake kommen sollte, trieb mich heute an die Strecke:


Die rare 218 425 heute sehr pünktlich mit dem IC 2012 an üblicher Stelle.




Noch während ich den IC 2012 knipste, kam die Meldung, das der Slowake auf der Steige abwärts fuhre.
Der ZSSK-383 203 mit dem DGS 46190 von Bratislava-Petrzalka nach Hausbergen-Triage knapp zehn Minuten hinter dem 2012.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Aufnahmen vom 22.02.2021 aus dem Großraum Stuttgart
Personenverkehr bei Ludwigsburg/Asperg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz