RE: Heute wird blaubeige in Göppingen gedieselt, doppelt und zweimal!

#1 von 118Fan , 17.11.2020 16:10


Hallo zusammen,

die Glaskugel meldete heute für das Zugpaar 20212/13 zwei private blaubeige 218er.
Logisch, dass ich dabei war:


Zunächst jedoch kam ganz gemütlich die 294 695 einher. Muss man auch machen, ehe irgendwelche Designkatastrophen a la Gravita das Zepter übernehmen.




Dann wurde es interessant:
die beiden blitzblanken 218 489 und 466 von RP betraten mit ihrem IC 2012 das Feld.




Obwohl für mich zeitlich stets sehr ungeschickt, weil das meine Koch- und Essenszeit ist, begab ich mich zum IC 2013 wieder nach unten.
Es gab schließlich nur Eintopf und den kann man schon mal sich selbst überlassen (Ich liebe Essen, das sich selbst zubereitet )
Diesmal jedenfalls führte wunsch- und erwartungsgemäß die 218 466 den Zug an.

Gerüchterweise könnten diese beiden oder auch nur eine davon die nächsten Tage noch in diesem Umlauf bleiben. Aber nix gnaues woiß ma net, ums mal schwäbisch auszudrücken.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Heute wird blaubeige in Göppingen gedieselt, doppelt und zweimal!

#2 von Olli 66 , 17.11.2020 18:28

Sehr schöne Aufnahmen.

Wohl dem, der so ne kluge Glaskugel hat.


Liebe Grüße
Olli
Andere kritisieren kann jeder, sie akzeptieren nur wenige.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates (469 - 399 v. Chr.))


Olli 66  
Olli 66
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.225
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart Analog


   

Und weil es/er so schön war, heute gleich nochmal...
Erhöhter Werbelokalarm heute in Göppingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz