RE: Das grosse Aufräumen in NiederLahnstein

#1 von 50 2404 , 04.09.2020 16:19

Moin Moin
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist am 30.8.20 in Niederlahnstein ein mit Diesel beladener Kesselwagenzug entgleist.
Am 3.9. war ich kurz vorort um ein paar Bilder zu machen.
Zurzeit sind 2 Notfallzüge und 3 Kräne vorort um aufzuräumen. 4 Kesselwagen sind auch geborgen und auf dem Parkplatz abgestellt.
Anscheinend sollen die Wagen dort auch zerlegt werden. Die Unglückslok ist schon abtransportiert. Ob die Signaltechnik noch Schaden genommen hat kann ich nicht sagen.














294 683 bringt den 4. geborgenen Wagen.








Einen super Job machen hier die Kollegen

Gruss Kalli



50 2404  
50 2404
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 06.10.2018
Spurweite H0
Stromart AC


   

Mit 118 757-4 zum Tag der Sommerfrische
Vor über 27 Jahren: Tagesausflug zu den Formsignalen von Bad Driburg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz