RE: Endlich ein sauberer slowakischer Vectron und eine abendliche Überraschung

#1 von 118Fan , 26.07.2020 15:31


Hallo zusammen,

eigentlich sollte es heute schnell gehen, aber mit Güterzügen geht nix schnell, über ne Stunde hab ich auf den Autozug nach Hausbergen gewartet, aber dann:


Eine saubere 383 210 der ZSSK zieht den DGS 41991 um 13:00 Uhr durch Göppingen.
Mal ne etwas andere Stelle, für Züge von oben geht's.

Tante Edit meinte, ich solle unbedingt noch das andere Bild einfügen:


Am Abend kam die 75 1118 mit dem DLr 31360 aus Neckarbischofsheim Nord von Filmaufnahmen zurück nach Amstetten.
In Göppingen war sie fast plan, als sie auf die Seite musste.
Hinter einem abziehenden Gewitter kam dann die Sonne heraus und sorgte für merkwürdige Beleuchtung.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Hallertauer Bockerl
kleinbahnmuseum MBS (NL)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz