RE: Zwei RHC-Werbeloks beehren Göppingen

#1 von 118Fan , 01.06.2020 15:20


Hallo zusammen,

heute habe ich mich nach 2,5 Monaten mal wieder kurz an die Strecke gewagt, nachdem eine vielversprechende Sichtungsmeldung durch die Whatsapp-Gruppe ging.
Da wir derzeit nurmehr 18 bekannte Coronafälle haben, Dunkelziffer vorbehalten (selbst, wenn diese 10fach höher wäre, wären es 180 und es ist unwahrscheinlich, dass mir davon wer begegnet), habe ich mal einen Fotoversuch gestartet. Mit Erfolg:




185 340 ""Aus dem Rheinland nach Europa" Vorspann (weil 2. Lok kalt) vor 185 350""Grenzenlos für Sie im Einsatz" mit DGS 95449 von Manching nach Ludwigshafen (Rhein) um 14:36 Uhr durch Göppingen (jetzt haben wir 15:18 Uhr).





Von der 185 350 musste ich leider einen Bildausschnitt wählen (KEINE Vergrößerung).

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Zwei RHC-Werbeloks beehren Göppingen

#2 von rhb651 , 01.06.2020 17:35

Hi Stefan,
Danke fürs Bild .
Persönlich hätte mir die 350 vorne besser gefallen, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.731
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Zwei RHC-Werbeloks beehren Göppingen

#3 von 118Fan , 01.06.2020 20:06

Hallo Achim,

die wäre mir auch a weng lieber gewesen.
Aber es ist so, wie du schreibst. ne?


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

E 63 (163 008-6) im SEH Heilbronn
Zug Netz Instandhaltung in Stuttgart Hbf am 5.3.2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz