RE: Eine Werbelok durch Göppingen

#1 von 118Fan , 02.03.2020 14:02


Hallo zusammen,

die Glaskugel vermeldete heute die "Back on Track" 101er mit der Teilwerbung und so begab ich mich eigens für sie kurz an die Strecke:


Leider wieder nicht bei Sonne, dafür mit gleichmäßig verteiltem Licht wurde die 101 068 mit EC 218 pünktlich abgelichtet.

Hoffe, das Bild gefällt ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 986
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Eine Werbelok durch Göppingen

#2 von Joshua_Nolan , 11.03.2020 19:27

Hallo,

Glückwunsch. Sauber vor die Linse bekommen.

Gruß Andy


 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 721
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog


   

RE: Zweimal 1116er in Stuttgart Hbf
Queralbs (Katalonien)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz