RE: Grün ist die Hoffnung (auf alles mögliche).

#1 von 118Fan , 17.01.2020 13:37


Hallo zusammen,

obwohl noch tiefster Winter ist, grünte es heute in Göppingen gewaltig:


Die erste grüne, die 1016.023 "Green Points" ist mir vor ihrem EC 113 ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Aber man weiß ja sicher, wie ein Rechteckpuffer vollständig aussieht...




Hinten war die 1116.177, total graffitiversaut, zu gange. Wie kann man nur einen so schönen Ochsen so schändlich behandeln??






Leider nicht mehr an der Stelle am Wodkagitter mit dem hab-mich-lieb-Männchen machbar, weil dort die Bahnsteige erhöht werden, so dass mir nur die gezeigte Stelle näher am Bahnsteigdach dran als Notschlachtung übrig blieb: Der schnelle Klimaschützer 412 009 als ICE 610 pünktlich durch Göppingen von vorne und hinten.
Ging leider nicht anders zeitlich, sonst meide ich jetzt den Bahnhof mehr als sonst noch, der wird ja grad so verbastelt.

Hoffe, die Bildle gefallen trotz Unzulänglichkeiten ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Grün ist die Hoffnung (auf alles mögliche).

#2 von Endbahnhof , 18.01.2020 14:22

Neeeeiiiin, Puffer abgeschnitten, sowas aber auch

Der "Grüne Punkt" begegnete mir die letzte Woche öfter in Stuttgart.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   

Hexen im Basler Bahnhof
Die Märklinlok in der Märklinstadt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz