RE: Kleiner Nebenfuzz in Köln-Deutz

#1 von 118Fan , 12.01.2020 22:19


Hallo zusammen,

heute war ich, wie genau vor einem Jahr, wieder auf der Herrensitzung der Rheinflotte (war klasse!).
Da ich frühzeitig dran war, ging sich sogar noch ein kleiner Zugfuzz aus, der mit den zwei Bildern in keinster Weise mit den 378 auf der Herrensitzung mithalten kann.
Hier die Ergebnisse:


Als erstes bekam ich die 146 263, die wohl mit ihrem RE 26811 Endstation in Köln Deutz hatte.




Geschätzt etwas weniger als die Hälfte auf ihrem Weg von Aachen nach Siegen hatte die - oh Wunder, eine 11er in DB-Diensten - 111 143 mit RE 10949 hinter sich.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig. Ist halt Streiflicht.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Kleiner Nebenfuzz in Köln-Deutz

#2 von Endbahnhof , 13.01.2020 07:52

Es gibt sie noch die klassische Eisenbahn. Super!

Danke fürs zeigen.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   

Die Märklinlok in der Märklinstadt
Holzzug über die Frankenwaldrampe Richtung Süden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz