RE: Zweimal der MARS in Süßen am Monatsletzten

#1 von 118Fan , 30.11.2019 15:56


Hallo zusammen,

innerhalb kürzester Zeit sind sich in Süßen heute zweimal die MARS-Züge begegnet:


Zunächst der DGS 41563 nach München Laim mit der auf den Namen "Marco Polo" getauften 185 408 um 13:25 Uhr.




Namenlos hingegen war die 185 407 vor dem DGS 41564, aus exponierter Lage fotografiert gegen 13:51 Uhr.
Beide Loks gehören TXL.

Hoffe, die beiden Bilder haben ein wenig gefallen.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Zweimal der MARS in Süßen am Monatsletzten

#2 von Endbahnhof , 01.12.2019 10:18

Und ich dachte immer, es gibt gerade keinen Güterverkehr zwischen Ulm und Stuttgart. Danke fürs zeigen.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


RE: Zweimal der MARS in Süßen am Monatsletzten

#3 von 118Fan , 01.12.2019 10:25

Moin Endbahnhof,

doch GV gibt es durchaus, vielleicht etwas weniger, sogar ein ICE fährt, z. B. der 596 mit Kopf machen in Ulm Rbf. Der GV tut es dito.
Allerdings wars weniger. Z. B. der E/ 51883 fährt nicht. Bzw. fuhr gestern nicht.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Rund um den Besuch des Siegburger Stadtfestes
Gaffen geht gar nicht!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz