RE: der schnellste ökologische grüne Streifen in Göppingen, 28.09.19

#1 von 118Fan , 28.09.2019 11:49


Hallo zusammen,

heute trieb mich die Glaskugel wegen des teilgrünen 412 034 an die Strecke. Noch muss man sie machen, noch sind sie was besonderes. Bald sollen ja alle so rumfahren:




412 034 als ICE 610 einmal von vorne und einmal des schönen Licht wegens auch von hinten auf seinem Weg nach Stuttgart.
Hoffe, die Bildles gefallen.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: der schnellste ökologische grüne Streifen in Göppingen, 28.09.19

#2 von Endbahnhof , 28.09.2019 17:36

Sieht irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig aus! Danke fürs zeigen.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


RE: der schnellste ökologische grüne Streifen in Göppingen, 28.09.19

#3 von flexistone , 21.10.2019 10:29

Mir gefällt das grün...

Und alle, die sich darüber aufregen, dass jetzt kein vorbildgerechtes Modell mehr auf der Anlage fahren würde, sei gesagt, dass die Bahn als freies Unternehmen sich bestimmt nicht nach den Wünschen der Modellbahner richten muss. Ich fahre z.B. gerne Epoche III/IV - das sieht man heutzutage gar nicht mehr auf den Gleisen... Regt mich auch nicht auf...
Ist halt so...


Schöne Grüße

Flo


 
flexistone
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 423
Registriert am: 04.08.2015
Ort: Zirndorf
Gleise Märklin C
Spurweite H0
Steuerung PC
Stromart AC, Digital


   

MBS Herbstdampftag 2019
Vernebelte Bahnbilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz