RE: Die Märklin-101 am 26.09.19 durch Göppingen

#1 von 118Fan , 26.09.2019 12:47


Hallo zusammen,

heute erschien erstmals nach den Märklintagen die Märklin-101 im Plandienst:


101 064 schiebt EC 115 Richtung Ulm. Eigentlich mag ich ja keine Rotlichtbilder, aber für ein erstes Mal muss das genügen.
Und: schön, dass ich diese Seite von ihr bekommen habe, die andere habe ich vor fast 14 Tagen ja bei uns auf den Märklintagen präsentieren können.

Hoffe, das Bildle gefällt ein wenig.



Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Stuttgarts schönste Scherenstromabnehmer-111 in Göppingen am 27.09.19
150 Jahre Eisenbahnknotenpunkt Aulendorf (u.a.)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz