RE: Der Sonderzug des BEM ist in Göppingen für die Märklintage angekommen (12.9.19)

#1 von 118Fan , 12.09.2019 15:33


Hallo zusammen,

heute kam der Zug für die Märklintage hier in Göppingen an:


Zuvor jedoch gab es noch die 111 058 mit der RB 19242 Richtung Plochingen




Dann kam der DLr 80197, geführt von der 151 016, gefolgt von der 212 284. Leider meinte eine Radlerin, mit dem Zug um die Wette fahren zu müssen (unkenntlich gemacht).




Hier isse weg, aber ich musste aufs gerade Richten verzichten, sonst hätte was von der 151 016 dran glauben müssen.




Aus dem Lr heraus, habe ich ein paar Schüsse getätigt.
Natürlich musste da die schöne S 3/6 18 478 dran glauben.




Auch die 44 546 sollte aufs Bild.




Verkehrt herum war die 01 066, aber die 001 180 war richtig herum und gab dieses Bild ab.




Und zum Schluss noch die 52 8168.

Das war der Rumpelzug des BEM.
Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.



Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Der Sonderzug des BEM ist in Göppingen für die Märklintage angekommen (12.9.19)

#2 von Endbahnhof , 13.09.2019 07:59

Da scheint ja einiges geboten zu sein, in dem Göppingen. Naja, mir persönlich sind das immer zu viele Leute, weswegen ich solche Veranstaltungen seit einigen Jahren meide.

Danke für die Bilder.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   

Dampfzuge VSM - Zuruck nach Damals
2 RailAdventure 111 ziehen britische Class 802 über den Brenner

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz