RE: Die Rückkehr der goldenen Zeiten, Göppingen, 04.08.19

#1 von 118Fan , 04.08.2019 15:00


Hallo zusammen,

die mir bereits bekannte Glaskugel sagte die Rückkehr der "goldenen Zeiten" voraus und daher begab ich mich trotz sonntäglicher Ruhe kurz an die Strecke:


101 071 "Zeit für Gold" am IC 1918 um 14:35 Uhr mit 2 Minuten Frack durch Göppingen.

Ich hab dann noch zwei gemacht, die ich hier rein editiere:


Es geisterte die Meldung durch die Whatsapp-Gruppe, dass der 2013 heute eine Netz-218er als Vorspann habe.
Gesagt getan, runtergegangen und 218 824 (das ist die gemeinte) und 456 am IC 2013 fotografiert.
Dann begann das lange Warten auf den Wackenzug....




Und dann endlich kam er um 16:52 Uhr: 182 522 mit dem DPF 1761 "WACKENZUG/METALTRAIN" von Itzehohe vom Wacken-Open-Air nach München.

Hoffe, die Bildle gefallen ein wenig.

Gleichzeitig kündige ich für heute Abend einen umfangreichen Modellbahnbogen mit Vorbildfotos an.
Bleiben Sie gespannt!


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz