RE: Wieder was goldiges in Göppingen am 03.08.19

#1 von 118Fan , 03.08.2019 14:06


Hallo zusammen,

für heute verkündete die Glaskugel die "Zeit für Gold":




Wieder 2x fotografiert, weil das 2. Mal halt doch sehr drin ist (so sehr, dass ich nicht mal ganz gerade rücken konnte) ist hier die 101 071 "Zeit für Gold" mit dem IC 1919 um 13:28 Uhr in Göppingen zu sehen.

Gehe fast davon aus, dass das 1. Bildle mehr gefällt.
Und nun hoffe ich eben das.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Wieder was goldiges in Göppingen am 03.08.19

#2 von Endbahnhof , 05.08.2019 07:59

Auch nicht schlecht. Aber warum verlieren die 101er unten immer die Folien?


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz