RE: Bauhaus-101 in Göppingen, am 25.07.19

#1 von 118Fan , 25.07.2019 16:02


Hallo zusammen,

heute nur zwei nicht so ganz gelungene Bildchen:


Zunächst einmal die 111 076 in Topzustand mit RE 4241 durch Göppingen Richtung Geislingen




Und dann kam sehr pünktlich die 101 063 Bauhaus mit IC 2264, leider nicht ganz optimal erwischt. Bissle arg drin udn bissle viel Zug hinten gekürzt.

Naja, hoffe, die Bilder gefallen trotzdem ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 986
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Bauhaus-101 in Göppingen, am 25.07.19

#2 von volkerS , 25.07.2019 18:54

Hallo Stefan,
111 076 und Topzustand? Na ich weiß nicht. Der Lack oberhalb der Regenrinne an der vorderen Einstiegstüre sieht ziemlich ausgebleicht aus. Normal finde ich dies nicht.
Volker


volkerS  
volkerS
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.958
Registriert am: 14.10.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz