RE: imotec Zahnradlokomotive Spur N

#1 von knuti13 ( gelöscht ) , 29.11.2018 16:01

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage, ich habe eine imotec 97501 Zahnradlokomotive Spur N bekommen und finde nichts im Netz was diese Lok für einen Wert hat. Die Händlerseite habe ich gefunden, dasteht aber nichts zu den Preisen. Kann einer helfen?
Vielen Dank Gruß Kurt


knuti13

RE: imotec Zahnradlokomotive Spur N

#2 von Stoecki , 03.12.2018 07:19

Hallo Kurt,

abgesehen davon, dass Du Deine Frage im Fototeil des Forum stellst, wird die Lok derzeit bei ebay mit Startpreis EUR 799 angeboten. Ob sie das wert ist? keine Ahnung.

LG Carsten


Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr

Permateppichbahn im Dachgeschoss
Hast'e eine Lok hast' ein Problem, hast'e viele
summieren sich diese
[145/129/141(12/415)]


 
Stoecki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.376
Registriert am: 04.11.2016
Homepage: Link
Ort: In der Wiege der Ruhrindustrie
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 (MM/mfx/DCC)
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz