RE: Die Betty Boom in Saalfeld/Saale

#1 von Hartmut28 , 09.09.2018 23:10

Lok gehört Railsystems RP. Eigenwilliges Design, aber was solls...

Die Betty Boom in Saalfeld by Hartmut28, auf Flickr

BR 218 469-5 von Railsystems RP zur Lokparade anlässlich -120 Jahre Bahnbetriebswerk Arnstadt- und -25 Jahre Eisenbahnmuseum-.

"Betty Boom" im BW Arnstadt by Hartmut28, auf Flickr

"Betty Boom" im BW Arnstadt by Hartmut28, auf Flickr


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Die Betty Boom in Saalfeld/Saale

#2 von 118Fan , 10.09.2018 15:39

Hallo Hartmut,

ich finde das Design schon recht interessant.
Die Lok war letztes Jahr bei uns bei den Märklintagen an einem Tag zu Gast, wo ich sie auch fotografierte.
Um das Design gab es irgendwo mal eine heftige Diskussion, von wegen Kriegsverherrlichung oder sowas in der Art.
im 2. Weltkrieg hatten die US-Bomber solche oder ähnliche Bilder vorne am Bug.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz