RE: Erhöhter Werbelokalarm in Göppingen am 07.09.18

#1 von 118Fan , 08.09.2018 11:21


Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag war je für den EC 113 und den EC 112 eine Werbelok der Baureihe 1016 im ÖBB-Werbelokfinder angekündigt:


Die neueste zuerst, am EC 113, 1016.020 wirbt für eine grüne Umwelt.




Hinten war die 1116.066 zugange.




Beim EC 112 war die Werbelok leider hinten, vorne zog die 1116.117. Dass es bereits wieder September mit entsprechend tiefstehender Sonne ist, zeigen die problematischen Lichtverhältnisse an dieser Stelle. Leider ist derzeit keine andere machbar, alles zu zugewachsen, DB-Grünschnitt war dieses Jahr leider nicht zugange.




Hinten war also dann die Werbelok 1016.023 "Green Points" dran, die auch für was grünes wirbt

Also zwei "Öko-Werbeloks" an einem Tag.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Erhöhter Werbelokalarm in Göppingen am 07.09.18

#2 von Joshua_Nolan , 08.09.2018 15:26

Hallo Stefan,

Glückwunsch.

Mir reichte es Zeitlich nicht nach Obertürkheim.

Gruß

Andy


 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 721
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Erhöhter Werbelokalarm in Göppingen am 07.09.18

#3 von Maggy , 09.09.2018 08:26

Hallo Stefan
Super deine Bilder. Danke fürs Senden. Ohne deine Bilder hätte ich das gar nicht mit bekommen, dass wieder eine neue Werbelok unterwegs ist. Grüße, Maggy


Maggy  
Maggy
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 58
Registriert am: 20.03.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz