RE: Die beiden Modellbahnneuheiten auf meiner Anlage, die analogen Bilder

#1 von 118Fan , 25.08.2018 21:56


Hallo zusammen,

wie hier:

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=111&t=161411

versprochen bzw. angekündigt, folgen nun noch lediglich sechs analoge Bilder von meiner Anlage mit den beiden Neuheiten.
Da ich mich im o. g. Link bzw. Beitrag ausführlich geäußert habe, werde ich mich hier kürzer fassen.
Anmerken möchte ich, dass aufgrund des höheren und weiter entfernten Fotostandortes die Oberleitung und die Ausleger ungünstig in die Modelle ragen.
Fangen wir mit der 193 012 an:




Die 193 012 mit dem N 5226 im Bahnhofsbereich.






Der 5042.014 dito, einmal ohne und einmal mit dem BDT.






Und nun unterwegs "auf der Nordbahn", einmal ohne und einmal mit Begegnung mit der 1046.002.

Hier finde ich die Schärfe besser als bei den digitalen Bildern.

Hoffe, dass die analogen Bilder auch ein wenig gefallen.



Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Die beiden Modellbahnneuheiten auf meiner Anlage, die analogen Bilder

#2 von järnvägsfotograf , 27.08.2018 10:27

Das Problem ist halt doch die rustikale Oberleitung, die lenkt den Betrachter einfach ab ))
Vor allem die Masten sind cool.
Was nicht heißt, dass ich vor dem Selbstbau keinen Respekt hätte

Viele Grüße
Siegfried


Viele Grüße
Siegfried


 
järnvägsfotograf
InterRegio (IR)
Beiträge: 170
Registriert am: 20.03.2018


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz