RE: Glück und Pech liegen oft sehr dicht beieinander...

#1 von 118Fan , 20.03.2018 15:07



Hallo zusammen,

...
das durfte ich heute erleben!


Zunächst Glück hatte ich mit dem "Duplo"-ICE 596, alias 401 512 und 012, wie üblich in Göppingen. Irgend ein Schmierfink hat am Triebkopf des 401 012 über die Werbung etwas drüber geschmiert von wegen "Werbungsverordnung" oder so ähnlich.

Pech hatte ich dann kurz drauf, denn als die goldene 101 071 sich näherte, wurde diese mir vom verspäteteten IRE 4221, der wegen Überholung noch extra langsam fuhr, leider zugefahren.
So schnell also kann man beides haben - Glück - und Pech.



Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Glück und Pech liegen oft sehr dicht beieinander...

#2 von BR 85 , 23.03.2018 20:08

Hallo Stefan,

da hätten wir uns am Dienstag noch fast getroffen.
Ich war morgens auch fast an der gleichen Stelle. Bin dann gegen Mittag in die City um was zu essen. Nach dem Essen bin ich dann nur zum Bahnhof um dann um 14:11 Uhr mit der RB im Rotling in Richtung Heimat zu fahren.
Wir wurden dann unterwegs auf dir Seite genommen, da uns ein anderer Zug überholen sollte. Gerade als ich ein Duplo aus meinem Rucksack geholt hatte kam von hintem auch schon die schnellste Praline an.
Die Goldlok habe ich in Stuttgart HBF noch gesehen.


Gruß

Lukas

Ersatzteilnummern für Märklin Waggons und Zubehör
Hier geht`s zu meinem kleinem AW


BR 85  
BR 85
InterCity (IC)
Beiträge: 750
Registriert am: 26.08.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz