RE: Auf der Brücke von A....ugsburg

#1 von HO-Senior , 11.02.2018 22:09

Hallo!

Während meine Frau noch restliche Einkäufe erledigte, habe ich auf der Brücke Fotos in Richtung Augsburger Hauptbahnhof geschossen. Hier eine Auswahl zum Anschauen:


Drahtverhau


Ein 642er


Zwei 642er


Ein 440er


Ein klassischer IC oder EC, …


… ´ne Lok hat er auch


Ein RE – die sparsamere Alternative, von wegen, Lok vorne und hinten


Zur Abwechslung mal ein Güterzug, ...


… er nahm kein Ende. Und schon die nächsten 642er


Mal ´ne andere Farbe – ein Triebwagen der BRB, …


… sie kann es auch doppelt

Und dann kam meine Frau.

Schöne Grüße

Reinhard


HO-Senior  
HO-Senior
InterCity (IC)
Beiträge: 640
Registriert am: 29.07.2005


RE: Auf der Brücke von A....ugsburg

#2 von Modellbahn Augsburg , 26.05.2018 14:34

Hallo Reinhard,

schöne Bilder, die Du da von der Gögginger Brücke geschossen hast! Ich habe das Glück sie fast täglich mit der Straßenbahn oder dem Fahrrad zu überqueren und werfe jedes Mal einen Blick in beide Richtungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass Deine Bilder schon ein paar Tage zurückliegen müssen. Erstens spricht die Vegetation eindeutig für Sommer und nicht für Februar und zweitens sind die Ladehöfe schon vor einigen Jahren abgerissen worden. Wann genau sind die Bilder also entstanden?

Liebe Grüße aus Augsburg


Modellbahn Augsburg  
Modellbahn Augsburg
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 18.08.2016


RE: Auf der Brücke von A....ugsburg

#3 von DerDrummer , 26.05.2018 21:22

Moin Reinhard
Auch wenn die Bilder schon älter sind, schön sind sie so oder so!

Lg Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz