Heute, 08.11. ganz in grün

Bereich für die Meisterwerke der Eisenbahn- und Modellbahn-Fotografie.

Hier ist die Plattform für all die Bellingrodts unserer Zeit, hier können Eure eigenen Meisterwerke vorgestellt und präsentiert werden. Egal, ob große oder kleine Bahn...

Bitte unbedingt beachten: die Rechte Dritter sind zu beachten, nur Aufnahmen veröffentlichen, an denen man selber die Rechte hat!

Achtet in diesem Bereich bitte auf gewisse Mindeststandards und -qualität! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, postet in Foto - Allgemein (insbesondere Schnappschüsse).
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 544
Registriert: Di 13. Dez 2011, 00:09
Nenngröße: H0
Stromart: analog AC
Steuerung: manuell, alles
Gleise: Märklin M-Gleise
Alter: 53

Heute, 08.11. ganz in grün

#1

Beitrag von 118Fan » Fr 8. Nov 2019, 12:56


Hallo zusammen,

habe ich kürzlich den Umweltschützer mit nur grünen Fronten präsentieren können, die in absehbarer Zeit alle so fahren werden, so habe ich heute den weiterhin einzigartigen, komplett grünen ICE erwischt:

Bild
412 024 als ICE 610 durchfährt Göppingen mit +11 Richtung Stuttgart Hbf.
Hoffe, das Bild gefällt ein wenig, trotz Üsselwetter.

Zuletzt geändert von 118Fan am Di 12. Nov 2019, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzt.
Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


Saryk
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 77
Registriert: So 27. Okt 2019, 21:38
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Deutschland

Re: Heute, 08.11. ganz in grün

#2

Beitrag von Saryk » Fr 8. Nov 2019, 17:57

Mal abgesehen davon das ich den ICE4 nicht sonderlich hübsch finde (im gegensatz zum 3er, oder zum velaro fehlt da irgendwas) schaut er mit den Grünen band irgendwie 'falsch' aus.

Das Bild selber ist dir gelungen :-)
kiek nich so


Djian
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3864
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 11:20
Nenngröße: H0
Steuerung: analog
Gleise: C-Gleis
Wohnort: 23717 Sagau
Alter: 51

Re: Heute, 08.11. ganz in grün

#3

Beitrag von Djian » Fr 8. Nov 2019, 18:08

Moin,

ist mal was anderes. Jetzt ist aus der Weißwurst eine Zahnpastatube geworden. Erinnert ein wenig an Dentagard.

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias
Bautagebuch: Sagau in Segmenten http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=139007

Antworten

Zurück zu „Foto - Galerie“