RE: Heute, 08.11. ganz in grün

#1 von 118Fan , 08.11.2019 12:56


Hallo zusammen,

habe ich kürzlich den Umweltschützer mit nur grünen Fronten präsentieren können, die in absehbarer Zeit alle so fahren werden, so habe ich heute den weiterhin einzigartigen, komplett grünen ICE erwischt:


412 024 als ICE 610 durchfährt Göppingen mit +11 Richtung Stuttgart Hbf.
Hoffe, das Bild gefällt ein wenig, trotz Üsselwetter.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Heute, 08.11. ganz in grün

#2 von Saryk , 08.11.2019 17:57

Mal abgesehen davon das ich den ICE4 nicht sonderlich hübsch finde (im gegensatz zum 3er, oder zum velaro fehlt da irgendwas) schaut er mit den Grünen band irgendwie 'falsch' aus.

Das Bild selber ist dir gelungen


Meine Ideenkiste
Ohne-Glied im Marzibahnerklub

Planung | Von Sayn und Sarthaal | Bauthread


 
Saryk
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.926
Registriert am: 27.10.2019
Homepage: Link
Gleise K/C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung iTrain
Stromart AC, Digital


RE: Heute, 08.11. ganz in grün

#3 von Djian , 08.11.2019 18:08

Moin,

ist mal was anderes. Jetzt ist aus der Weißwurst eine Zahnpastatube geworden. Erinnert ein wenig an Dentagard.

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.159
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


   

Die Bauhaus-101 wieder mal in Göppingen, am 11.10.19
herbststimmung Harzer Schmalspurbahnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz