Ich war knipsen.....

Bereich für die Meisterwerke der Eisenbahn- und Modellbahn-Fotografie.

Hier ist die Plattform für all die Bellingrodts unserer Zeit, hier können Eure eigenen Meisterwerke vorgestellt und präsentiert werden. Egal, ob große oder kleine Bahn...

Bitte unbedingt beachten: die Rechte Dritter sind zu beachten, nur Aufnahmen veröffentlichen, an denen man selber die Rechte hat!

Achtet in diesem Bereich bitte auf gewisse Mindeststandards und -qualität! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, postet in Foto - Allgemein (insbesondere Schnappschüsse).
Antworten

Threadersteller
Joshua_Nolan
InterRegio (IR)
Beiträge: 108
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:51
Nenngröße: N
Stromart: DC
Steuerung: analog
Gleise: Peco
Alter: 57
Deutschland

Ich war knipsen.....

#1

Beitrag von Joshua_Nolan » Di 12. Feb 2019, 21:18

Servus,

hier eine kleine Ausbeute von mir. Die Bilder entstanden mit meiner Neuen. Bin noch in der Testphase.

10.2. in Obertürkheim:

Bild
Rheingold kam auch hier durch. Dies wurde sofort an den wartenden Posten weitergegeben.

Bild
151 038 mit Kesselwagen. Dies wurde mir von meiner Bekannten, die gerade Untertürkheim passierte,mitgeteilt

11.2. in Kornwestheim Pbf (ehemalige Autoverladestation)

Bild
LDS 293 501 mit Schweerbau

12.2. in Ludwigsburg

Bild
218 155 mit Speno. Hier wurde ich begrüßt.

Gruß Andy

Benutzeravatar

118Fan
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 458
Registriert: Di 13. Dez 2011, 00:09
Nenngröße: H0
Stromart: analog AC
Steuerung: manuell, alles
Gleise: Märklin M-Gleise
Alter: 53

Re: Ich war knipsen.....

#2

Beitrag von 118Fan » Di 12. Feb 2019, 21:47


Nabend Andy,

alles vier sehr schöne Bilder, Das zweite gefällt mir am besten.

Gruß

Stefan

Überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzt.
Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


Schwedenzug
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 289
Registriert: Do 3. Nov 2016, 21:25
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Analog und digital
Gleise: Märklin und 2-leiter
Wohnort: Göteborg, Schweden
Schweden

Re: Ich war knipsen.....

#3

Beitrag von Schwedenzug » Do 14. Feb 2019, 21:28

Wunderschöne Photos, das alte DB kann man irgendwie auch noch in 2018 erleben. :P Das Rheingold 101 is super aber auch finde ich die Grüne 151 super.

/Martin aus Schweden der auf der Frühling und ein Photo-ausflug nach Deutschland wartet....
Fahre 2 und 3-Leiter, Analog und DCC/Digital in eine herrliche mischung auf kaotischer anlage in Schweden, mit meistens Deutsche vorbilder.

Antworten

Zurück zu „Foto - Galerie“