Hallo,
Mein Problem ist eventuell ein Einzelfall, vielleicht auch nicht: vor knapp 2 Jahren habe ich mein MIBA-Abo von Papier auf elektronisch umgestellt. Lief alles problemlos. Gegen Ende Ende 2020 wurde es dann „spannend“. Ich bekam plötzlich die Papierausgabe zugeschickt. Wahrscheinlich als aus meiner Sicht komischen Reaktion des Verlags, weil wohl die alte „HP1“ übernommen worden war, kurzfristig weitergeführt werden sollte und dann doch eingestellt wurde (ich hatte auch da ein Abo und eigentlich nicht mehr geglaubt, dass da noch Lieferungen kommen würden).
Auf jeden Fall blieben dann die elektronischen Lieferungen aus bzw. kamen extrem verspätet: das Januar-Heft Mitte Januar und das Februarheft immer noch nicht. Der Verlag hat auch den Vertriebspartner gewechselt. Aber weder im alten noch im neuen Download-Bereich werd ich fündig. Mails blieben unbeantwortet und telefonisch ist bei der „Hotline“ (von der Erreichbarkeit eher eine „Coldline“ ist kein Durchkommen.
Nun werde ich die Kündigung absenden, weil ohne Lieferung die Abo-Gebühr wenig Sinn macht.
Bin ich der einzige mit diesen Problemen?
Gruß
Norbert