RE: LS models Info (Werkzeuge - ex Modern Gala)

#1 von Elokfahrer160 , 05.02.2021 08:18

Moin,

auf der Webseite von LS models findet man seit heute eine Information zum Status " Aufarbeitung der Werkzeuge - ex Modern Gala " für
folgende HO Modelle: (Quelle: https://www.lsmodels.com/images/texte.jpg)

- BR 101 - Werkzeug Reparatur erforderlich
- SBB EW 1 Steuerwagen - oxidierte Werkzeuge, neue Form in Bearbeitung
- SNCB M 5 Werkzeuge unbrauchbar
- SBB CFF Mirage Zug - teilweise oxidierte Werkzeuge
- SBB /SNCF Güterwagen TH-S - Werkzeuge oxidiert
- Güterwagen Habis , neue Formen in Bearbeitung

LS teilt uns mit, dass Projekte, die in den letzten 5 Jahren gestartet wurden, von LS weiterverfolgt werden. Als SBB Fahrer würde ich mich
über eine Neuauflage des SBB Steuerwagens EW 1 sehr freuen.

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.547
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: LS models Info (Werkzeuge - ex Modern Gala)

#2 von Heinrich_Kämper , 05.02.2021 09:14

Da gibt es noch ein paar mehr "schlafende" oder schon gestorbene Projekte
Denke an den ICE und an den 403. Irgendwann passiert was bei LS models, oder auch nicht


Gruß

Heinrich

Nur noch wenig Mittelleiter für die Kindheitserinnerungen, Umbau auf Zweileiter. Steuerung über Rocrail


Heinrich_Kämper  
Heinrich_Kämper
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 14.10.2007
Ort: Hamm Westfalen
Spurweite H0, G
Steuerung dcc, Rocrail, RocNet, Wifi
Stromart Digital


RE: LS models Info (Werkzeuge - ex Modern Gala)

#3 von mike c , 05.02.2021 17:37

Die Französische Text nach kommt vielleicht mehr Infos über den ET 403 in den kommenden Wochen/Monaten

MfG

Mike C


mike c  
mike c
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.202
Registriert am: 12.02.2007
Ort: Montreal
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: LS models Info (Werkzeuge - ex Modern Gala)

#4 von dirkie_de , 06.02.2021 18:03

Hallo

Mein 2. großes Modellbahnfeld ist die CFL. Hier hatte LS Models mal 12 Corail Wagen in 4 Sets insgesamt angekündigt. Bisher ist nur ein 3er Set und 1 Corail Wagen in einem Pirata Set veröffentlicht. Alle Wagen sind reine 2. Klasse Wagen.

Da auch Roco nur B Wagen im Angebot hatte, bleibe ich nach dieser Ankündigung wohl ohne AB Wagen.

Ich kann die Gründe zwar nachvollziehen, aber trotzdem bin ich an dieser Stelle enttäuscht. Aber zumindest weiß ich, dass ich mir keine Hoffnungen mehr machen brauch.

Gruß aus dem Oberbergischen
Dirk



CITY-BAHN - OHNE STAU IM STUNDENTAKT 🟠⚪️ ADE CB Wagen gesucht


 
dirkie_de
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 466
Registriert am: 30.03.2013
Ort: Oberberg
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin Mobile Station 2
Stromart AC, Digital


   

Brawa Neuheiten 2021 - Diskussion
Suche neues Gehäuse V100, Märklin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz