RE: Forumskalender 2021 ... ?

#1 von hubedi , 21.10.2020 13:55

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade einige schöne Fotos hier im Forum gesehen habe, kam mir der Gedanke der Gestaltung eines Forums-Monatskalenders für 2021. Bloß, wie sollte man das organisieren? Schließlich müssten 12 Monatsbilder plus Titelblatt ausgewählt, zusammengestellt, gedruckt und verschickt werden.

Ich hätte zwar ein paar Ideen, aber der Aufwand würde sich für so zwei bis drei Exemplare nicht lohnen. Wir müssten uns zudem ziemlich ranhalten, um das Werk noch pünktlich gelingen zu lassen.

Was meint Ihr dazu?

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.878
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung YaMoRC YD7001, Lenz
Stromart Digital


RE: Forumskalender 2021 ... ?

#2 von DR POWER , 21.10.2020 19:41

Hallo Hubert

An sich keine schlechte Idee aber für 2021 ist es eigentlich schon zu spät und es gibt nach meinem Ermessen im Handel ausreichend Kalender (auch mit Eisenbahnbezug).
Ob sich da genügend Bedarf findet damit sich der Aufwand lohnt?

Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.122
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Forumskalender 2021 ... ?

#3 von Hasso , 21.10.2020 19:57

Hallo Hubert,
ich kaufe mir seit 10 Jahren immer den WELTBILD-Modelleisenbahn-Kalender für 9,99 Euro.
Da gibt es jedes Mal zwei historische Märklin-Blechschilder oben druff zum an die Wand nageln... passt perfekt als Moba-Hintergrund!
Meine bescheidene Moba wird durch diese Blechschilder richtig aufgepeppt
Die historischen Motive sind immer aus alten Märklin-Katalogen.
Das können wir Stummis niemals toppen.
Beste Grüße
Hasso


Hasso  
Hasso
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 23.11.2017


   

Mal wieder - Märklin My World
Geschenkte n Anlage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz