RE: Frage zu einem Modellbahnshop

#1 von Kosmicman , 16.10.2020 15:10

Ich versucher seit Tagen Erlebniswelt Modellbahn in Hannover anzurufen. Habe schon stundenlang versucht, ich würde dort gern etwas bestellen was es wohl nur dort gibt... aber es nimmt niemand ab. Existiert der Laden überhaupt noch? Ichj mache mir mittlereeile Sorgen wenn ich da online etwas bestelle und schon bezahle,.... Ich hatte einmal einen Fall dass ich online ein Angebot sah und der >Händler sellber nicht mehr wusste dass sein shop noch existiert und mir sagte dass er da nichts mehr verkauft... immerhin konnte man den noh erreichen....
Darum hier die Frage... kennt jemand den Laden,.. war kürzlich dort...?.... hat kürzlich dort online bestellt....?? Ware erhalten???


Gruß Martin

Meine Schwarzwaldbahn Anlage

Entkupplungswagen

(Ich korrigiere Tippfehler meist erst nacher drum editiere ich fast alle Beiträge nochmal.)


 
Kosmicman
InterCity (IC)
Beiträge: 713
Registriert am: 24.08.2006
Homepage: Link
Ort: Voerde
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2 + CAN-Stellpult über Gleisbox an Uhlenbrock Power4
Stromart AC, Digital


RE: Frage zu einem Modellbahnshop

#2 von Sepp , 16.10.2020 16:26

Hallo,
ich habe mit Ewmb bisher stets positive Erfahrungen gemacht. So viel mir bekannt ist haben die ihr Verkaufsgeschäft vor Ort im Moment für den Publikumsverkehr geschlossen.
Onlinebestellungen wurden innerhalb von 3 bis 4 Tagen verschickt.
Bei Bestellung per Rechnung dürfte es die wenigsten Probleme geben da man 4 Wochen Zeit hat mit der Bezahlung.


Sepp  
Sepp
InterCity (IC)
Beiträge: 796
Registriert am: 16.02.2020


   

Anlagenteil über dem Heizkörper klappbar bauen. Suche nach dem richtigen Scharnier
Glosse: "Der kleine Eisenbahnraub"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz