RE: Servicewüste Deutschland einmal anders

#1 von Bahnman , 07.08.2020 11:37

Hallo,
in Zeiten von Servicewüste - Deutschland gibt es manchmal auch positive Erlebnisse.
Ich habe vor einiger Zeit mir von der Firma LENZ eine Zentrale sowie einen Handregler gekauft. In der Bedienungsanleitung stand das man ein
Update beim Handregler kostenlos selber durchführen kann, man benötigt dafür nur die aktuelle Software und das erforderliche Verbindungskabel
welches beim Hersteller bestellt werden kann, leider ohne Artikelnummer. Daraufhin habe ich bei der Firma LENZ nach dem Kabel gefragt und wollte nur die Artikelnummer erfahren. Montag Mittag hatte ich angefragt und Mittwoch Nachmittag brachte der Postbote mir das Kabel und das ohne Berechnung.
Letzte Woche hatte ich einen defekten Decoder und schickte diesen am Dienstag Vormittag zur Firma LENZ, am Donnertag Nachmittag war ein neuer Decoder geliefert und das ohne Berechnung.

So ein Verhalten in so kurzer Zeit positiv zu reagieren finde ich super und ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.


Es handelt sich bei diesem Beitrag nicht um eine Werbung sondern um meine positive Erfahrung.

Gruß
Jens


Bahnman  
Bahnman
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 23.05.2020


   

Freeware für Platinenlayout?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz