RE: Ontraxs Utrecht 2020 wird nicht stattfinden

#1 von reinout , 12.03.2020 20:04

Ich bekam (als Holländer) soeben eine Email ob es dieses Wochenende (13/14/15 März 2020) noch "Ontraxs", eine sehr schöne Ausstellung im Eisenbahnmuseum Utrecht (NL), gibt.
Leider nein, ab heute mittag 15:00 wurden alle Veranstaltungen von 100+ Personen verboten. Alle Museen sind geschlossen.

Ich weiß nicht ob dies die richtige Stellen im Forum ist? Wenn einer wisst das eine Forumgenosse dieses Wochenende nach Utrecht abfahren will: bitte warnen.

Reinout


Reinout van Rees
Bau meiner Modellbahn: Eifelburgenbahn, eingleisig, Eifel, 1970.
Tipp: meine Bahn wird im Anlagen Design Journal 6 großartig vorgestellt.


 
reinout
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.849
Registriert am: 21.02.2016
Homepage: Link
Ort: Nieuwegein, NL
Gleise Peco 75
Spurweite H0
Steuerung Kippschalter und arduino
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz