RE: Cliparts von Fahrzeugen

#1 von Grojen-DB , 10.03.2020 11:05

Moin zusammen,
weiß zufällig jemand, wo man diese, ich nenne sie mal "Wagon-Cliparts" her bekommt, mit denen z.B. auf Vagonweb die Zugbildungen dargestellt werden? Einige deutsche Fahrzeuge konnte ich von der Seite speichern, aber leider gibt es nur wenige Fahrzeuge aus der Bundesbahn-Zeit.
Ich bräuchte so ziemlich alles, was bei der DB in Ep3 und Ep4 (Nahverkehr, Eilzüge, D-Züge) eingesetzt wurde (Loks [V und E] und Wagen bzw. Triebwagen), um eigene Wagenreihungen bzw. Zugbildungen zu erstellen.

Falls also jemand der geneigten Forengemeinde einen oder mehrere Tips hat, ich nehme gerne welche entgegen.

Vielen Dank im Voraus!!!

MfG
Jens


Lokführer im Real-Life (101, 112, 120, 143, 146.3, 445, 648, div. Steuerwagen) und Modell (1:87)


 
Grojen-DB
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 53
Registriert am: 28.01.2019


RE: Cliparts von Fahrzeugen

#2 von kartusche , 10.03.2020 12:27

z.B. da:
http://www.mm-webring.de/mm_list.htm

Manches ist schon tot, anderes noch aktiv. Musst Dich selber durchklicken oder im Google weiter nach "Eisenbahn Bischschirmschoner" oder so suchen.


Gruss, Ralf
—————————
RE: Personenwagen im Bau: Meine Eigenbauten nach Vorbild der DR


 
kartusche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.404
Registriert am: 15.04.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz