RE: Betrübliche Nachrichten bzgl. Meise

#1 von Topham Hatt , 21.02.2020 20:37

Hallo zusammen!

Meise muss das Geschäft in Geesthacht schließen:

http://modellbahncenter.homestead.com/2016_mmc_filialen.html

Ich wünsche Herrn Denker von Herzen viel Kraft und baldige Genesung sowie dem Meise-Team alles Gute in dieser schwierigen Phase!

Das ist mal wieder ein Beispiel dafür, wie schnell sich das Leben grundlegend ändern kann, wie wichtig die Gesundheit ist und wie nebensächlich die vielen hier diskutierten "Probleme" sind.


Schöne Grüße
Jürgen


 
Topham Hatt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.290
Registriert am: 26.01.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Betrübliche Nachrichten bzgl. Meise

#2 von Djian , 22.02.2020 08:58

Moin,

ich wünsche Herrn Denker auf diesem Wege gute Besserung und er möge sich die Zeit nehmen, die es dafür braucht.
Dass das Geschäft in Geesthacht schließt finde ich sehr schade, denn ich mag das Gewusel in Hamburg nicht so gern, aber was soll's. Und da bei Meise der Onlinehandel ja 80% ausmacht, ist das so oder so nachvollziehbar. Und an des "Restteam": achtet auf euch, ihr habt nur eine Gesundheit!

Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias


Bautagebuch: Sagau in Segmenten viewtopic.php?f=15&t=73059

Sagau: Ländliches an der Magistrale viewtopic.php?f=64&t=139007


Djian  
Djian
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.161
Registriert am: 20.01.2012
Ort: 23717 Sagau
Spurweite H0


RE: Betrübliche Nachrichten bzgl. Meise

#3 von scanditrain , 22.02.2020 16:13

Den guten Wünschen meiner Forumskollegen kann ich mich nur anschließen.

Alle Gute und baldige Genesung.

Grüße vom Niederrhein

Ernst


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.601
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz