RE: Roco Railjet 74144

#1 von r4lps , 09.08.2019 22:03

Hallo,
ich habe mir letztens einen Roco CD Railjet gekaufen(79219 Lok,74144 Wagensetset), aber mir ist an ihm etwas komisches aufgefallen, und daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Der Railjet von roco beseht ja aus einem Endwagen, einem Zwischenwagen, einem Bistro und einem Steuerwagen, aber mir ist etwas aufgefallen was die Innenbeleuchtung angeht, und zwar dass 2 Wagen eine etwas schwächere Beleuchtung haben, und zwar der Zwischenwagen und das Bistro. Bei genauerem hinschauen ist mir aufgefallen, dass die Scheiben von den beiden Wagen dunkler sind, und dass wegen ist die Innenbeleuchtung dementsprechend auch schwächer. So meine Frage weiss jemand warum dass so ist, und ob man was dagegen machen kann.
LG,
René


r4lps  
r4lps
Beiträge: 4
Registriert am: 03.07.2019


RE: Roco Railjet 74144

#2 von DerDrummer , 09.08.2019 22:39

Moin René
Du bist nicht der Erste mit diesem Problem, siehe hier.

Lg Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz