RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#51 von Schlauch , 13.06.2019 18:46

Hallo Zusammen,
die letzten Bestellungen sollten nun auf dem Weg zun den Empfängern sein (die Sonderanfertigungen haben sich leider etwas hingezogen...). Mit diesen letzten Auslieferungen erachte ich die Sammelbestellung 2019 als abgeschlossen - auch wenn ich nicht von allen Teilnehmern eine Empfangsbestätigung erhalten habe. Die zwei Teilnehmer, die auf meine mehrfachen PN bzw. Erinnerungsmails nicht reagiert haben, haben bis zum 17.06.2018 letztmalig die Chance, die benötigten Informationen nachzureichen und das Geld zu überweisen - andernfalls muss ich Euch leider von der Sammelbestellung ausschließen, da ich diese mit den letzten Aussendungen als beendet erklären möchte. Ich bedauere diesen Schritt ausserordentlich, da ich bisher ein solches Vorgehen nicht anwenden musste und bedanke mich für Euer Verständnis.

Beste Grüße
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#52 von Fingon , 15.07.2019 10:21

Hallo Leute,
hier mal meine Anwendung aus der Sammelbestellung der Vitrinen 2019:



Ich benötigte einen einfachen entnehmbaren Zugang ins "Innere" meiner Rundumanlage, da lag die Nutzung der Trainsafe-Vitrinen auf der Hand. Irgendwelche schwenkbaren Holzklappmechanismen wollte ich nicht konstruieren. Rechts der Beginn des Schattenbahnhofs, links eine Notecke mit Radius 543, die dann zur eigentlichen Anlage führt. Die Vitrinen werden nur eingesetzt, wenn Betrieb gemacht wird.

Grüße!
Ralph


---
"This hobby of model railroading is great to share with friends and is something I will enjoy for the rest of my life."
Dale Ridgeway, Model Railroader #999, March 2017
Ja, genau so ist es.


 
Fingon
InterRegio (IR)
Beiträge: 174
Registriert am: 11.08.2006
Gleise Weinert Code 75
Spurweite H0
Steuerung YD7001 / ESTWGJ
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz