RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#26 von frosch27 , 05.04.2019 19:08

Moin Oliver,
ich auch wieder.
Gru0
Ingo


Ich bin nicht so wie mich andere gerne hätten
Alle reden von Lärm an Bahnstrecken.... ICH mache ihn!!!!
MIST 4,42,47,DoIt
www.teppichbahnfreunde.de


 
frosch27
InterCity (IC)
Beiträge: 836
Registriert am: 14.10.2009
Spurweite H0, N, Z
Steuerung CS3+,Intellibox 1 und 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#27 von Schlauch , 08.04.2019 02:36

Hallo Ingo,
dann verrate mir doch bitte noch Deine Bestellwünsche per PN oder Mail - Danke!

Das gilt übrigens auch für alle anderen Interessenten, die bisher hier Ihre Teilnahme bekundet haben. Ihr steht zwar schon in der Liste, es fehlen aber noch die Bestellwünsche, die ich jetzt gerne wüsste - meine Glaskugel ist mir leider vor ein paar Tagen zerbrochen , daher benötige ich Eure Unterstützung.

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#28 von ulklu , 08.04.2019 20:54

Hallo Oliver,

ich würde dieses Jahr auch gerne wieder teilnehmen und habe Dir soeben eine Mail gesendet.

Beste Grüße
Uli


 
ulklu
InterRegio (IR)
Beiträge: 188
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Deutschland
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#29 von Schlauch , 09.04.2019 00:04

Hallo Ulrich,

hab die Mail gelesen - und sogar beantwortet...

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#30 von markus90 , 09.04.2019 01:11

Würde auch gerne wieder bestellen


 
markus90
InterRegio (IR)
Beiträge: 108
Registriert am: 26.12.2013


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#31 von Schlauch , 10.04.2019 23:41

Hallo Markus,

sehr gerne doch - ich hoffe nur, dass Deine Bank diesmal alles besser macht... Konnte der Sachverhalt geklärt werden?

Gruß, Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#32 von Schlauch , 14.04.2019 01:05

Hallo Zusammen,

hier zwischendurch einmal ein kleines Update zur diesjährigen Sammelbestellung - neben den bekannten Train Safe Produkten wurden auch ViewCase Präsentationsvitrinen angefragt - auch diese können bestellt werden - bei Sonderanfertigungen können hierfür jedoch keine Preisnachlässe gewährt werden.

Ich habe bereits 32 Bestelleingänge verzeichnen können, 10 weitere Anfragen liegen vor, jedoch hierzu noch keine Bestellwünsche. Daher hier noch einmal meine Bitte - wer von den Teilnehmern seine Wünsche schon kennt, darf mir diese gerne bereits zusenden - so habe ich zum Ende hin weniger Stress und es geht mir dann auch keine Bestellung "durch die Lappen".

Übrigens: Bestellschluß ist am Freitag, 17.05.2016

Dann habe ich das darauffolgende Wochenende Zeit, um alles zu finalisieren und die Bestellung abzuschicken. Dann erhält auch jeder Teilnehmer die Bestellbestätigung und die weiteren informationen zur Abwicklung per Mail an die private Mailadresse. Sollte also ein Teilnehmer am 18.-19.05. keine Mail bekommen haben - bitte melden!!

Für die Statistiker - insgesamt wurden bisher 234 Artikel bestellt. In meiner Liste der bisher durchgeführten Sammelbestellungen ( dies ist Nummer 15) liegt sie damit an dritter Stelle bei der Artikelanzahl und Bestellsumme und bei der Teilnehmerzahl an fünfter Stelle (berücksichtigt wurden nur die vorliegenden Bestellungen). Wie aus den Vorjahren bekannt, dürfte sich die Zahl noch in den letzten Tagen steigern, da es immer Spätentschlossene gibt. Ich bin also gespannt, welches "interne Ranking" die Sammelbestellung 2019 dann am 17. Mai schaffen wird.


Update durchgeführt - Editiert wurden alle kursiv gestellten, unterstrichenen Inhalte
zweites Update durchgeführt - Editiert wurden alle roten Einträge
drittes Update durchgeführt - Editiert wurden alle blauen Einträge


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#33 von weddingloh , 29.04.2019 18:30

Hallo Oliver,
Danke für die Ankündigung und die damit verbundene Arbeit.
Ich möchte auch an der Sammelbestellung teilnehmen, es wäre jetzt das
erste Mal.
Ich bereite eine Liste vor und werde sie Dir zeitnah mittels PN zukommen
lassen.
Danke für Alles!
MfG
Peter


Meine Moba "Die Kippe":
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/viewt...=4760&start=388


weddingloh  
weddingloh
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 03.03.2019
Ort: Bei Schwerte i/W
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung mfx
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#34 von Schlauch , 29.04.2019 20:21

Hallo Peter,
dann sei auch Du herzlich willkommen bei der Sammelbestellung.

Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Berlin
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#35 von Schlauch , 07.05.2019 14:16

Hallo Sammelbesteller und alle, die es noch werden wollen,

ab heute läuft der Countdown - noch 10 Tage bis zum Bestellschluß am 17. Mai 2019. Wenn Ihr also eure Wunschliste schon fertig habt, schickt mir diese bitte zu (am liebsten an meine private Mailadresse), damit ich die Gesamtbestellung so langsam finalisieren kann. Würde gerne die Hektik an den letzten 2-3 Tagen vermeiden und will auch keinen Teilnehmer vergessen/übersehen...

Danke für Euer Verständnis
Beste Grüße
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#36 von Schlauch , 12.05.2019 17:20

Hallo Ladies und Gentleman,
wehrte Teilnehmer der Sammelbestellung 2019,

der Countdown läuft und nähert sich dem Datum Bestellschluß - ich würde mich daher freuen, wenn die 13 angekündigten Teilnehmer so langsam Ihre Bestellwünsche an meine private Mailadresse senden würden und die Lieferanschrift mit angeben - ich möchte ungern alles am letzten Tag bearbeiten müssen, da ich auch noch einen Beruf und ein Privatleben habe. Und Verzögerungen in der Abwicklung möchte ich auch vermeiden - das ist im Sinne aller Teilnehmer, die bereits die Bestellwünsche abgegeben haben, von Stressvermeidung und einer reduzierten Fehlerquote ganz zu schweigen. Also gebt Euch einen Ruck - ich warte sehnlichst auf eure Bestellungen.

Für alle anderen, die bereits die Bestellung abgegeben haben, werde ich im Laufe der Woche die Bestellbestätigungen versenden. So muss ich nicht alles an einem Tag bearbeiten und kann mir eine Nachtschicht ersparen. Sollte wieder erwarten ein Teilnehmer bis zum 20. Mai keine Mail von mir erhalten haben - bitte umgehend bei mir melden. Ich werde dann den Sachverhalt prüfen - wieso, weshalb und warum.

Hier noch einmal für alle Spätentschlossenen - Bestellschluß ist am Freitag, 17.05.2019

Danach kann ich leider keine Bestelleingänge mehr berücksichtigen. Ich bitte um euer Verständnis.

Danke und Gruß
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#37 von KlausK , 13.05.2019 23:09

Hallo Oliver,

ich habe Dir meine Bestellung soeben per Mail geschickt.

Danke und Gruß
Klaus


KlausK  
KlausK
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 46
Registriert am: 24.09.2015
Ort: Mainz


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#38 von Schlauch , 18.05.2019 16:02

Hallo Sammelbesteller,

es ist vollbracht - die Sammelbestellung wurde finalisiert. Ich habe nun - bis auf einige Ausnahmen - alle Teilnehmer angeschrieben en: und die Bestellbestätigung verschickt. Bei einem Besteller muss ich noch einen Preis für einen geänderten ViewCase erfragen, bei einem weiteren Teilnehmer hatte ich eine Rückfrage zu der bestellten Röhre gestellt, da Sondermaß. Wenn ich die Antworten habe, erhaltet auch Ihr die Bestellbestätigung - ich bitte noch um etwas Geduld. Darüber hinaus fehlen mir noch von zwei Teilnehmern die Lieferadressen - also bitte schnell her damit. Ihr müsstet eine Mail diesbezüglich erhalten haben.

Von vier Teilnehmern fehlen mir noch die Bestellwünsche : - wenn Ihr nicht mehr teilnehmen könnt oder wollt wäre eine Info hilfreich und wünschenswert, da ich die SB erst dann an den Hersteller versende, wenn ich alle Rückläufe habe und die Liste komplett ist . Sollte ich bis Mittwoch keine Rückantwort von Euch vorliegen haben, muss ich Euch leider aus Rücksicht auf die restlichen Teilnehmer aus der Sammelbestellung streichen .Vielen Dank für Euer Verständnis auch im Namen aller Teilnehmer, die Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben.

Sollte ein Teilnehmer nicht zu dem oben erwähnten Personenkreis gehören und dennoch keine Mail erhalten haben - dann bitte bei mir melden. Übersendet mir dann bitte nochmals die Bestellwünsche und die Lieferanschrift per Mail an meine private Mailadresse - diese ist hier neben meinem Namen - der rechte Button - hinterlegt.

Vielen Dank
Oliver

PS: Ich hatte noch nicht alle Mails verschickt, da hatte ich schon die ersten Rückantworten im Maileingang. Mal sehen, ob HLS Berg jetzt genau so schnell ist...


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#39 von Schlauch , 20.05.2019 22:09

Hallo Zusammen,

das nenne ich mal ein flottes Team von Sammelbestellern, denn 17 von 40 Teilnehmern haben mir schon geantwortet und die Bestellung bestätigt und den Rechnungsbetrag überwiesen. Ich habe soeben alle Bestätigungsmails versandt. Danke an alle, die so schnell reagiert haben. Jetzt hoffe ich noch auf die restlichen Bestätigungen um die Bestellung abschicken zu können und hoffe, dass die Auslieferung später dann auch so schnell erfolgt. Wenn ich die Versandinformationen bekomme, werde ich diese asap weitergeben.

Besten Dank und Gruß
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#40 von weddingloh , 21.05.2019 21:43

Hallo Oliver
nun habe auch ich überwiesen. Ich danke Dir,
dass Du die Sammelbestellungen ebenso so kompetent
wie zeitnah erledigst.
Beste Grüße
Peter


Meine Moba "Die Kippe":
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/viewt...=4760&start=388


weddingloh  
weddingloh
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 03.03.2019
Ort: Bei Schwerte i/W
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung mfx
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#41 von nicht so laut , 28.05.2019 16:08

Meine Bestellung ist heute eingetroffen. Ich muss allerdings noch kontrollieren, ob alles drin ist.
Jedenfalls nochmal vielen Dank an Oliver für die Organisation!

Grüße
Simon.


 
nicht so laut
InterRegio (IR)
Beiträge: 100
Registriert am: 24.03.2018
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#42 von Schlauch , 28.05.2019 18:11

Hallo Sammelbesteller,

anhand der Rückmeldung von Simon muss ich davon ausgehen, dass die ersten Auslieferungen gestartet sind, ich habe diesbezüglich jedoch noch keine Info erhalten - allerdings ist heute eine große Rechnung eingegangen, die ich gerade abgeglichen habe. Daher vermute ich, dass einige von Euch bereits morgen ein Paket erhalten werden - oder aber erst am Freitag/Samstag. Sollte ich noch Versandinformationen bekommen, würde ich diese selbstverständlich asap an die Empfänger weiterleiten.

Ich würde mich freuen, wenn mir die Empfänger kurz per PN den Wareneingang bestätigen, damit ich die Bestellung in der Liste als erledigt/zugestellt markieren kann. Vielen Dank im Voraus.

Euch dann viel Spaß beim auspacken der Röhren, bei der Montage und dem Befüllen... eine sinnvolle Tätigkeit für den anstehenden Vatertag. flaster: Ich werde sicher wieder 4-5 Pakete erhalten und mich dann durch 60 Artikel durchwühlen - meine Frau wird sich freuen, da ich zeitgleich die komplette Küche demontieren darf... Und zum Tischbahning nach Wuppertal wollte ich auch noch - dann mit einer Menge Röhren im Gepäck (hoffe, das es klappt).

Beste Grüße
Oliver


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#43 von Modellbahn Augsburg , 28.05.2019 21:27

Guten Abend Oliver,

meine vier Röhren standen heute auch schon vor der Türe. Auf den ersten Blick ist alles vollständig und nichts beschädigt. Herzlichen Dank noch einmal für Deine Zeit und Mühe!

Grüße aus Augsburg,
Anselm


Modellbahn Augsburg  
Modellbahn Augsburg
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 18.08.2016


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#44 von touchpad , 29.05.2019 11:42

Hallo Oliver,

auch von mir ganz herzlichen Dank!
Die Bestellung ist gut angekommen, das ging ja wieder fix.

Viele Grüße
touchpad


 
touchpad
InterRegio (IR)
Beiträge: 246
Registriert am: 07.01.2017
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#45 von weddingloh , 31.05.2019 13:54

Hallo Oliver,
herzlichen Dank sage ich Dir für die von Dir besorgte Sammelbestellung.
Bei mir ist Alles sehr zeitnah, proper verpackt und also unbeschädigt
eingetroffen.
Die Nachbarn hatten die Sendung für mich entgegengenommen,
daher antworte ich erst jetzt.
Sofern Du nochmal eine Aktion starten wirst, bin ich wieder dabei!
Alles Gute!
Peter


Meine Moba "Die Kippe":
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/viewt...=4760&start=388


weddingloh  
weddingloh
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 35
Registriert am: 03.03.2019
Ort: Bei Schwerte i/W
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung mfx
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#46 von Peter1705 , 03.06.2019 19:06

Hallo Oliver,

auch von mir ein großes Danke für die tolle Organisation!!!

bei mir in Österreich ist auch alles unbeschädigt angekommen

lg. Peter


lg. Peter


Peter1705  
Peter1705
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 80
Registriert am: 27.02.2017
Ort: Gerasdorf
Spurweite H0
Steuerung CS3
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#47 von Schlauch , 05.06.2019 21:22

Hallo Zusammen,
viele der diesjährigen Teilnehmer haben mir dankenswerterweise eine Rückinfo gegeben, die restlichen 25% leider noch nicht. Bis auf zwei Teilnehmer mit Sonderanfertigungen sind nun auch die letzten Aussendungen auf dem Weg zu den Bestellern, demnach müssten bis zum Wochenende alle die Ware erhalten haben.
Von zwei weiteren Teilnehmern fehlt mir leider nach wie vor eine Rückmeldung; so warte ich immer noch auf die Angabe einer Lieferadresse und den Geldeingang von zwei Teilnehmern. Daher hier noch einmal meine große Bitte - lasst mir die benötigten Informationen zukommen und reagiert bitte auf die versandte Bestellbestätigung, ich möchte die bei HLS Berg georderte Ware auch abrufen und euch zusenden lassen. Ich hoffe, dass ich nach über 10 Jahren Sammelbestellungen nicht jetzt die ersten Bestellungen stornieren muss, weil sich die Teilnehmer nicht mehr melden.

Danke für Euer Verständnis.

Beste Grüße
Oliver

PS: Vielen Dank an alle Teilnehmer für das große Vertrauen und die raschen Transaktionen, das war wirklich rekordverdächtig. Auch möchte ich mich für die positiven Rückmeldungen bedanken - für mich ist das eine Bestätigung, dass die investierte Freizeit sinnvoll angelegt war. Allen weiterhin viel Spaß bei der Betrachtung der MoBa-Schätze in den neuen Vitrinenröhren. Und wie Ihr sicherlich wisst - nach der Sammelbestellung beginnt die Zeit vor der nächsten Sammelbestellung.


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#48 von fbstr , 08.06.2019 13:55

Hallo Oliver,

gestern kam mein Paket an.

Vielen Dank für die Mühe.
Gruss
Frank


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Wiki
Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.513
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#49 von Michael Knop , 08.06.2019 17:07

Hi Oliver,

Meine Bestellung wurde in vorzüglicher Weise persönlich übergeben


Danke für die SB, Michael


Michael Knop  
Michael Knop
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.257
Registriert am: 28.04.2005
Ort: Ruhrpott
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung IB / IB2
Stromart AC, Digital


RE: Train-Safe Sammelbestellung 2019

#50 von alex57 , 08.06.2019 22:51

Hallo Oliver,

ich möchte mich auch noch mal auf diesem Wege für deine persönliche Zustallung bedanken.

Großen Dank für deine Mühen ud deinen Zeitaufwand mit der SB.

Liebe Grüsse


Alex


Alex aus dem Rheinland


Über Gegenbesuche würde ich mich freuen!


Meine Anlage Weinheim http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=96427


Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner Dampf-und Dieselfan


 
alex57
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.294
Registriert am: 01.12.2012
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ecos
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz