RE: Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

#1 von Elokfahrer160 , 06.02.2019 17:20

Hallo,

für alle , die mit leichtem Lächeln die msl Videos aus Nürnberg angeschaut haben ( so wie ich ) sei hier der Sendetermin
von der Nürnberger Messe 2019 notiert. In der SWR Sendung Eisenbahnromantik ( von Hagen v. Ortloff ) kommt der
Nürnberger Messebericht am Freitag , den 22.02.2019 ab 14:15 , Sendedauer ca. 30 Minuten.

Am 25.02.2019 wird die Sendung dann nochmals ab 14:15 h ausgestrahlt. Viel Spass beim Ansehen.

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.547
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

#2 von Thomas93 , 06.02.2019 18:38

Hallo Rainer,

ändere biite von SWR3 auf SWR. Denn SWR3 ist ein Radioprogramm und SWR ohne Zahl ist das Fernsehen.
Danke für den Tipp.

Gruß

Thomas


Thomas93  
Thomas93
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 371
Registriert am: 01.11.2015
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

#3 von Elokfahrer160 , 06.02.2019 19:12

Zitat von im Beitrag Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

Hallo,

für alle , die mit leichtem Lächeln die msl Videos aus Nürnberg angeschaut haben ( so wie ich ) sei hier der Sendetermin
von der Nürnberger Messe 2019 notiert. In der SWR 3 Sendung Eisenbahnromantik ( von Hagen v. Ortloff ) kommt der
Nürnberger Messebericht am Freitag , den 22.02.2019 ab 14:15 , Sendedauer ca. 30 Minuten.

Am 25.02.2019 wird die Sendung dann nochmals ab 14:15 h ausgestrahlt. Viel Spass beim Ansehen.

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.547
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


RE: Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

#4 von supermoee , 06.02.2019 20:44

Hallo,

Was soll ich mit der Sendung am 22.2? Bis dahin sind es noch 2,5 Wochen und dann wird alles Schnee von gestern sein.

Die nehmen sich aber Zeit für die Aufarbeitung des Filmmaterials. Dann sind mir die Videos von msl und Buttig lieber.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.632
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

#5 von Erich Müller , 07.02.2019 07:22

Hallo Rainer,

du hast dich zitiert, nicht korrigiert...

Zitat von im Beitrag Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

Was soll ich mit der Sendung am 22.2? Bis dahin sind es noch 2,5 Wochen und dann wird alles Schnee von gestern sein.



Mich interessiert es. Auch noch in zwei Wochen und einem Tag.
Die Modelle sind schließlich noch nicht ausgeliefert, und bis ihr Preis und mein Budget zusammenkommen, wird auch noch einiges Wasser den Rhein hinunterfließen.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Messebericht SWR 3 - Nürnberg 2019

#6 von Thomas93 , 07.02.2019 19:24

Hallo Stephan,

bei 30 Minuten Sendezeit muss geschaut werden, über welche Neuheiten von welcher Firma wird genauer berichtet und bei welcher werden nur einzelne Modell vorgestellt, wenn du die ganzen Filme von Modellbahnshop Lippe zusammen nimmst ist es länger als die vorhergesehen/vorgegeben 30 Minuten, dementsprechend wird erst in den Büros entschieden was in die Sendung kommt, bei 116 Firmen die Modellbahn bzw Zubehör vorstellen kannst aus rechen bei einer Sendezeit von 1800 Sekunden, würde man jede einzelne Firma deren Neuheiten vorstellen wollen, blieb für jede Firma 15,52 Sekunden.

Gruß

Thomas


Thomas93  
Thomas93
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 371
Registriert am: 01.11.2015
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz