RE: Neues offizielles MiWuLa Video

#1 von Stummilein , 16.11.2018 21:36

Hallo,

ich bin gebeten worden, die Verbreitung dieses Videos zu unterstützen, was ich natürlich gerne tue, um nicht nur die Modellbahnanlage des Wunderlandes vielen neuen Menschen näher zu bringen, sondern damit hoffentlich auch zahlreiche Menschen für das großartige Hobby Modellbau begeistert werden.

[youtu-be]https://youtu.be/yN0AjDfDKBw[/youtu-be]


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.279
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Neues offizielles MiWuLa Video

#2 von Roller , 17.11.2018 10:41

Hallo,
ich bin auch sehr von der Anlage begeistert und war schon öfter dort gewesen und werde auch bestimmt noch einige Male dort hin fahren. Was die Brüder Braun da aufgebaut haben und in der Zukunft noch bauen werden ist einfach klasse.

Gruß Rolf


Roller  
Roller
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 93
Registriert am: 06.11.2008
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Neues offizielles MiWuLa Video

#3 von Wolfgang181 , 17.11.2018 11:31

Moin Freunde,
ich habe gestern auch die News mit dem Video bekommen.
MiWuLa ist immer wieder toll und jedes mal ein super Erlebnis.
Die letzte Aktion die wir gemacht haben war Nachts im Wunderland, kann ich nur jedem wärmstens Empfehlen, ist eine super Sache,( auch für die Frauen) vor allem völlig entspannt, da ja nur eine begrenzte Zahl an Besuchern da sind, dann noch die zusätzlichen Führungen hinter die Anlage, auch das ganze drum herum einfach toll.
Wenn für mich wieder das Wunderland ansteht, dann nur noch in Verbindung mit einer solchen Aktion, was schöneses gibt es fast nicht mehr.

Viele Grüße

Wolfgang


Wolfgang181  
Wolfgang181
InterCity (IC)
Beiträge: 657
Registriert am: 09.02.2014
Ort: im schönen MV in der Nähe von Greifswald
Gleise Piko A Gleis bei Anlage 1 & Fleischmann Profigleis bei Anlage 2 mit IB II bzw IB com und TC Silber
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Neues offizielles MiWuLa Video

#4 von schuerfwunde , 17.11.2018 11:36

Wunderland ist einfach toll 👌


To be is to do (Sokrates)
To do is to be (Sartre)
Doo bee doo bee doo (Frank Sinatra)


schuerfwunde  
schuerfwunde
InterRegio (IR)
Beiträge: 118
Registriert am: 15.01.2017


RE: Neues offizielles MiWuLa Video

#5 von Elokfahrer160 , 17.11.2018 13:11

Hallo Ralf,

danke für das Einstellen des neuen MiWuLa Videos , es geht am Montag in die Schule meiner Kinder in die MoBa Gruppe
Und , wenn es gut läuft , gibt es in 2019 eine Klassenfahrt nach HH mit einem erneuten Besuch des MiWuLa , ich hoffe alle Kids
sind weiterhin so MOBA begeistert.

Gruss - Elokfahrer160 / Rainer


Elokfahrer160  
Elokfahrer160
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.545
Registriert am: 06.05.2014
Spurweite H0, N
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz