RE: Anlagenbau organiseren: Wenn man mehrere dran bauen ?

#1 von Videoman , 13.11.2018 13:11

Hallo,
Ich baue seit 1.5 Jahren an meiner Anlage (https://www.stummiforum.de/). Seit ca. halben Jahr hilft mir ein Kumpel ab und zu. Das er als Pilot arbeitet, ist er ganz froh, dass es bei mir keine fest Arbeitsabende hat, so dass wir es mit seinem Dienstplan ausrichten können. Bis jetzt kam er, wenn grosse Arbeiten anstanden, die man zu zweit am besten ausführt. Das waren vor allem Schreinerarbeiten.
Diese sind nun fast fertig.
Beim letzten Mal standen andere Sachen an, leider war das ganze nicht optimal organisiert.

Ich möchte hier fragen, wie es hier andere den Bau einer Anlage zu zweit oder mehr organisiert habt?

Grüsse
Thierry


Meine Anlage: Heggedal Modelljernbane
Alle Videos auf meinen Youtube Kanel


Videoman  
Videoman
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 351
Registriert am: 14.05.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz