RE: MobaVer

#1 von Rammrolf , 15.04.2018 10:20

Hallo Stummis,
habe mir jetzt die MobaVer(Modelbahnverwaltung) gekauft.
Das problem ist,das Programm hat die ESU Zentrale und ihre Decoder sind nicht aufgeführt.
Hat jemand mit diesem Progi erfahrung und hat Er die ESU Zentrale mit einbinden können.
Gruß Rolf


Rolf


 
Rammrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 593
Registriert am: 20.03.2015
Ort: Nähe von Heidenheim
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOs 50200 Traincontroller 9.0B3
Stromart AC, Digital


RE: MobaVer

#2 von riedochs , 15.04.2018 17:06

Hallo Rolf,
schreibe einfach den Entwickler (Rolf) an. Sehr hilfsbereiter Mensch. Die kannst dir auch von Ihm einen Forenaccount für das MobaVer Forum erstellen lassen und dort fragen.
Ich selbst habe mich mit der Thematik noch nicht beschäftig.

Gruß

Jochen


gruß

Jochen


 
riedochs
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.083
Registriert am: 21.11.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: MobaVer

#3 von Rammrolf , 15.04.2018 18:35

Hallo Jochen,
Das ist gerade das Problem, ich bin mit im in Kontakt gewesen wegen dem ESU Problem,
er schrieb dann das es nicht vorgesehen ist ESU mit einzubinden da er keine hat und der Aufwand doch recht groß ist die einzubinden.
Aber ich habe glaube ich auf seiner Homepage stand irgenwo das es manche mit einer anderen Zentrale es geschaft haben diese bei MobaVer einzubinden.
Deshalb meine Frage ans Stummi Forum ob es vielleicht einer hier auch geschaft hat.
Aber Danke für Deine Hilfe.
Gruß Rolf
PS Es ist wirklich ein sehr Hilfsbereiter Mensch.


Rolf


 
Rammrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 593
Registriert am: 20.03.2015
Ort: Nähe von Heidenheim
Gleise Märklin C Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECOs 50200 Traincontroller 9.0B3
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz