RE: Signale

#1 von Knacki , 21.03.2018 21:37

Hallo zusammen
Ich habe im Dezember bei Microscale Signale bestellt, die immer noch nicht eingetroffen sind. Ich habe mich am 1. März bei Herr Hofmann , dem Geschäftsführer erkundigt, ob er mich vergessen hätte. Er sagte mir, nein, er würde die Signale schicken, doch bis jetzt habe ich sie immer noch nicht erhalten. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Firma Microscale, geht das immer so lange oder werde ich die Signale nie erhalten.
Besten Dank für eure Mitteilingen an mich !
Es grüsst Knacki


Knacki  
Knacki
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 25.01.2016


RE: Signale

#2 von nakott , 23.03.2018 08:59

Hallo Knacki,

bei war es unterschiedlich. Mal lieferte Microscale innerhalb weniger Wochen und mal dauerte es länger. Microscale produziert nur auf Bestellung, da die Kundenwünsche und Variationsmöglichkeiten so groß sind. Bei mir kommen dann immer noch zwei Wochen Versand nach Deutschland dazu. Hast Du denn sehr viele Signale bestellt? Hast Du eine Auftragsbestätigung erhalten? Rufe einfach wieder bei Herrn Hofmann an und bespreche mit ihm am Telefon, wann er liefern kann. Nach Vereinbarung kann man die Signale auch bei Microscale abholen. Falls Du es nicht so sehr weit hättest, wäre das auch noch eine Variante. Ich habe Herrn Hofmann auf der Bauma kennengelernt. Ich denke, dass das eine sehr kl. Firma ist und wenn dann die Nachfrage groß ist.....

Viele Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.226
Registriert am: 04.07.2007


RE: Signale

#3 von Knacki , 25.03.2018 14:32

Hallo Dirk

Danke für deine Antwort, werde mich dann nochmal bei Herrn Hofmann melden

Gruss René


Knacki  
Knacki
S-Bahn (S)
Beiträge: 16
Registriert am: 25.01.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz