RE: E.P.M Productions

#1 von Edelweis , 12.08.2017 08:49

Hallo,

wer kennt die Firma E.P.M Productions aus eigener Erfahrung und kann was zu der Qualität der Modelle sagen.

Danke im Voraus!


Gruß
Beni


Edelweis  
Edelweis
InterCity (IC)
Beiträge: 847
Registriert am: 01.04.2011


RE: E.P.M Productions

#2 von Derrick23 , 12.08.2017 22:49

Soweit ich weis liefert unter anderem LS Models bei EPM zu ... ob da noch andere sind, weis ich allerdings nicht!


Derrick23  
Derrick23
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.578
Registriert am: 13.08.2006
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung TwinCenter
Stromart DC, Digital


RE: E.P.M Productions

#3 von mike c , 13.08.2017 03:53

Euro Passion Models ist ein Franzoesische Import Vertreter. EPM hat eine eigene Serie von HO Modelle angekuendigt und teilweise durch LSM/Modern Gala hergestellt hatte. EPM ist auch die Vertretung in Frankreich fuer LE Models, LS Models, Vollmer, Wiking, usw.

MfG

Mike C


mike c  
mike c
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.202
Registriert am: 12.02.2007
Ort: Montreal
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: E.P.M Productions

#4 von Edelweis , 13.08.2017 08:51

Danke für die bisherigen Antworten!


Gruß
Beni


Edelweis  
Edelweis
InterCity (IC)
Beiträge: 847
Registriert am: 01.04.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz