RE: Auch Kriechkeller müssen nicht ungenutzt bleiben

#1 von Mallardfahrer , 04.08.2017 17:35

Hallo,
frei nach dem Motto Platz ist in der kleinsten Hütte hier mal ein Beispiel aus UK.

https://www.youtube.com/watch?v=zGY5BvmgkXA

Schöne Grüße
Sören


Always look on the bright side of life


 
Mallardfahrer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 322
Registriert am: 15.07.2012


RE: Auch Kriechkeller müssen nicht ungenutzt bleiben

#2 von Y-Weiche , 04.08.2017 17:59

Alle Achtung,

in seinem Alter da noch zum "Eisenbahnspielen" runterkraxeln - das ist wahre Liebe! (Wunderschöne Anlage, übrigens.)


Andreas


 
Y-Weiche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 08.06.2013
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Auch Kriechkeller müssen nicht ungenutzt bleiben

#3 von Der Krümel , 04.08.2017 22:10

Ja, herrlich!
Hoffentlich kann er noch lange da hinunter klettern!


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.027
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Auch Kriechkeller müssen nicht ungenutzt bleiben

#4 von Erich Müller , 05.08.2017 13:09

Hallo,

ist die Anlage schon mal in der Eisenbahn-Romantik vorgestellt worden? Mir kommt das alles bekannt vor: die kleine Luke vor dem Herd, der kaum meterhohe Raum, der alte Mann.
Aber ich freu mich auch übers Wiedersehen.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz