RE: ? nach Modellbahnhändler im Rechtsrheinischen

#1 von bahngarfield , 26.07.2017 17:03

Hallo zusammen!


Vor etwa sieben Jahren erblickte ich auf einer Börse im Rechtsrheinischen einen Satz italienisch livrierter Märklin-346/1, 4022 und 2 X 4023. Exzellent gefertigt, sauberer Druck, keine Decals! 4 Wagen für gerade unter 200 €. Ich hatte damals keine Verwendung dafür. Heute könnte ich mich wohinbeißen, dass ich von dem Verkäufer keine Daten erfragt habe. Hat irgend jemand eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte; oder liest derjenige möglicherweise sogar hier mit? Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.


Grüße!


Christian


bahngarfield  
bahngarfield
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.082
Registriert am: 05.08.2009


RE: ? nach Modellbahnhändler im Rechtsrheinischen

#2 von Walter S , 26.07.2017 20:26

Hi Christian

kann man das auch etwas genauer einkreisen, rechtsrheinische .ist groß

Gruß vom linken Niederrhein
Walter


 
Walter S
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 422
Registriert am: 17.09.2012
Ort: Niederrhein
Spurweite H0
Stromart AC


RE: ? nach Modellbahnhändler im Rechtsrheinischen

#3 von rmayergfx , 26.07.2017 20:34

Hallo Christian,

7 Jahre ist eine lange Zeit und mit der Artikelbeschreibung kann ich persönlich nichts anfangen. Welche Wagen meinst Du denn ?
Diese hier ?
https://www.lokmuseum.de/showartikel.php...FS&Seite=2&SID=
http://www.modelleisenbahn-shop.info/Mae...0-Personenwagen
mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz