RE: Moba Überaschungspaket

#1 von smartdriver ( gelöscht ) , 25.04.2017 22:41

Sas ich heute in meiner Ölstuga und war am Lernen, als mein Bruder sich zugang zum Keller verschaffen wollte.
Eigendlich Ölstugan, eine art Kneipe in Schweden, ich benütz das Wort für meine Kellerbastelbude.
Meinte nur, komm mal mit, ich hab 4 Kisten dabei.
Sagte nur, ich mach die Garage auf, was zum Kuckkuck schleppt der da an ??
4 Kisten, die kleinste Marke Schuhkarton, die größte marke halber Umzugskarton.

Da sind Eisenbahnteile vom Onkel drinne.
Hm, wusste gar nicht, das unser Onkel auch mit der Moba spielt.
Ich seh den zu selten, der wohnt ein paar Km weg.

Das ganze Zeug in mein Mobazimmer geschleppt, und mal ne Bestandsaufnahme gemacht:

1493151131http://hometechnikblog.weebly....jpeg?1493151131" border=0>

Baumaterial, Bäume, Fließ, Schotter, Rasen.....



Tunnelportale on Mass



Pfundsweise Käbelchen, Lampen und Leuchten...



Ne Brücke mit Pfeilern.....



N Güterschuppen mit Kran, passt ideal zum Bahnhof von Daysitown.....



Einen Lokschuppen mit 2 Türen und abnehmbarem Dach.
Dacht erst beim Blick hinein, Onkel fährt auf Oberleitung, weil da 2 Drähte oben sind, aber die sind für die Türen zuzumachen.
Geht über einfache Mechanik, in dem man mit der lok hinten an einen Hebel drantuppt.



Dann gabs noch ein Stellwerk, oder kleiner Streckenposten.....
Und nun...................



N Mordsdrumm von Bahnhof.
Zwar riesig, für meine paar qm², aber der gefällt mir so gut, das ich im Hinterkopf den Plan (Nicht Gleisbild) am umwerfen bin
Muss aber leider noch ein paar Tage warten, am ende der Woche ist Zwischenprüfung,.....


smartdriver

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz