RE: Dioramenwettbewerb 2017

#1 von ALWIM , 24.04.2017 20:01

Ich habe beim Dioramenwettbewerb 2017 zum ersten Mal teilgenommen und bin nicht weitergekommen! Meine Idee hat also nicht überzeugt. Mit was hätte ich die Jury überzeugen können? Ich dachte an eine Haltestelle an einer Polizeibaracke (Büro) für die Schienenpolizei sowie an eine Polizei die Autofahrer sowohl Schienenfahrzeuge blitzt! An der Haltestelle hätte die Polizeilok gehalten. Da hat es anscheinend bessere Ideen gegeben.

Wer hat bei dem Dioramenwettbeweb heuer teilgenommen? Der Wettbewerb ist alle 2 Jahre oder? Dann mache ich 2019 nochmals mit. Einen Versuch war es immerhin wert.

Gruß
ALWIM


Mein letzter Zugang:
1x Lockdown...


ALWIM  
ALWIM
InterRegio (IR)
Beiträge: 219
Registriert am: 05.04.2014


RE: Dioramenwettbewerb 2017

#2 von Stummilein , 24.04.2017 20:27

Zitat von im Beitrag Dioramenwettbewerb 2017

Ich habe beim Dioramenwettbewerb 2017 zum ersten Mal teilgenommen und bin nicht weitergekommen! Meine Idee hat also nicht überzeugt. Mit was hätte ich die Jury überzeugen können? Ich dachte an eine Haltestelle an einer Polizeibaracke (Büro) für die Schienenpolizei sowie an eine Polizei die Autofahrer sowohl Schienenfahrzeuge blitzt! An der Haltestelle hätte die Polizeilok gehalten. Da hat es anscheinend bessere Ideen gegeben.

Wer hat bei dem Dioramenwettbeweb heuer teilgenommen? Der Wettbewerb ist alle 2 Jahre oder? Dann mache ich 2019 nochmals mit. Einen Versuch war es immerhin wert.

Gruß
ALWIM


Hallo ALWIM,

der Weg ist das Ziel und wenn Du nächstes Mal mitmachst, dann lass uns doch an der Umsetzung von der Idee bis zur Fertigstellung in Bild und Schrift teilhaben.
Du wirst sicherlich feststellen, dass Du hier sicherlich den ersten Preis bekommst. Freue mich schon auf Deinen Thread.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz