RE: Bauplan/Allgemeine Infos über die Baureihe 627 der DB???

#1 von Schulmodellbahner , 04.04.2017 20:11

Liebe Stummis,
bestimmt kennt ihr diese Hirngespinste, die eigentlich total unsinnig/utopisch/surreal erscheinen und oft auch sind. Allerdings ist man dann so fasziniert von der entsprechenden Materie, weshalb sich diese kleine Idee bombenfest ins Hirn brennt und aus dem Oberstübchen nicht mehr raus will . So ein Hirngespinst ist mir neulich zugeflogen: Ich will ne Br 627 !!! Im Selbstbau !!! Spurweite egal. Also gleichmal den Rechner angeworfen und den Herrn Google gefragt. Dabei kamen dann so allgemeine Ergebnisse wie Länge, Höhe, Breite, ... raus, nur , und das nach mittlerweile einer Woche, in der ich das Internet unsicher machte, kein Bauplan im Sinne einer gezeichneten Seiten- bzw. Frontansicht (maßstäblich) . Von daher hätte ich die Frage an euch, ob irgendjemand Möglichkeiten hat an Baupläne zu kommen oder Sonstwie in Richtung eines Planes helfen kann. Es würde schon ein Bild/Foto des Originals (bitte kein Modell) mit einer geraden Seitenansicht (keine Schrägbilder bitte! davon hab ich auch schon tausende gefunden), auf dessen Basis man einen Plan durchpausen könnte, zur genügen. Auch andere Anregungen (Literatur, sonstiges) sind gerne willkommen!
Vielen Dank im Voraus


Man ließt sich
freundliche Grüße
Kilian

Ein Modellbahner benötigt vier Dinge: Raum, Geld, Phantasie und Zeit. Eines fehlt fast immer.
Besuch doch unsere Schulmodellbahn


Schulmodellbahner  
Schulmodellbahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 131
Registriert am: 19.05.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz