RE: Rocky-Rail Neuheit 2017

#1 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2017 11:02

Hallo.
Auf der Facebook-Seite von Rocky-Rail stehen die zwei neuesten H0-Projekte:
- die belgischen Koks- bzw. Kohlewagen vom Typ 1000G2 (CAD-Zeichnungen)
- die belgischen Dieseltriebzüge Serie AR40 (Vorbildfoto)

https://www.facebook.com/RockyRail

Weitere Details wie vorgesehene Artikelnummern, Betriebsnummern, Liefertermine und/oder Preise waren nicht zu sehen. Ich denke, dass da in den kommenden Tagen mehr Details kommen.

Die belgischen Koks- bzw. Kohlewagen halte ich persönlich für sehr interessant, denn nach meinem Wissen kamen die z.B. auch nach Deutschland. Vielleicht haben die hier mitlesenden Montan-Fachleute mehr Informationen über die Einsätze in Deutschland?


mfG
Ralf Wittkamp



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz