RE: Modellbahnbörse Ingolstadt

#1 von Winfried Frey , 11.12.2016 14:13

Hallo zusammen,

war heute mal wieder auf der Modellbahnbörse in Ingolstadt bzw. Großmehring.
Gut besucht um halb 12, sehr viel Ware, H0 sowieso, viel Märklin/Roco/Fleischmann, z.T. ziemlich gebraucht, sehr viel N, kaum Neuware (also wenn auch die Verpackung offensichtlich neu ist).
Auch sehr viele Automodelle und ein wenig Lego.
Leider z.T. Preise jenseits von Gut und Böse, aber auch Schnäppchen, alles gut gemischt.
Ich hab eigentlich nichts gebraucht und wollte nur schauen und bin am Ende mit Kibri Gehwegplatten (9 EUR) und dem Migros Insider-Kühlwagen (17 EUR) heimgefahren...
Auf der Empore gab´s eine Spur 1 Rangieranlage und ein paar Basteltische.







Schönen Sonntag noch!

Gruß,
Winfried Frey


Märklinist seit 1966


 
Winfried Frey
InterCity (IC)
Beiträge: 918
Registriert am: 28.04.2005
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 6021
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz