RE: Adventskalender im Internet 2016

#1 von Holgi ( gelöscht ) , 27.11.2016 13:32

Hallo,

der 1. Dezember naht und auch dieses Jahr bieten wieder verschiedene Hersteller und Händler auf ihren Webseiten einen Adventskalender an. Ich stelle hier im ersten Beitrag die Links zusammen. Wer noch einen findet, kann den Link gerne in eine Antwort schreiben, ich füge ihn dann in diesen Beitrag ein:

SMDV:
http://www.smdv.de/geschenke/adventskalender.html

Völkner:
http://www.voelkner.de/geschenke/adventskalender.html

Schönen 1. Advent!

Holger


Holgi

RE: Adventskalender im Internet 2016

#2 von Fraenki , 27.11.2016 14:44

Hallo Holger

Der hier müsste mit dem Thread zusammen gefügt werden.
viewtopic.php?f=1&t=142736


Gruß
Frank
🇩🇪

Ich habe die Erlaubnis von Hr.Vorsteher,Hr.Dahlhaus,Hr.Bügel,Hr.Peplies,Hr.Kleinschmidt,Hr.Pillmann,Bilder von bahnen-wuppertal und vauhundert.de im Forum zu benutzen
Thema:
Von Schwelm-Loh nach Wuppertal-Wichlinghausen

Der Umzug der Anlage aus dem Keller in die Wohnung ist in vollem Gange.


 
Fraenki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.199
Registriert am: 21.09.2007
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21,TC 10
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz